Immobilien in Lingen – Wer wir sind und was wir bieten

Mein Name ist Till Meyer, Inhaber der Firma Till Meyer Immobilien GmbH & Co. KG.

Seit 2009 bin ich im Bereich Immobilien tätig. Als Kaufmann verfüge ich über fundiertes Wissen im Gebiet des Dienstleistungseinkaufs. Fachkenntnisse im Bereich Bau resultieren vor allem aus der Projekt- und Bauleitung verschiedener anspruchsvoller Objekte. Ein breit aufgestelltes und sehr kompetentes Netzwerk hilft uns bei der Realisierung großer und kleiner Projekte. 

Wir bieten den Rund-Um-Service zum Thema Immobilien:
- Verkauf von Immobilien
- Hausverwaltung: Wir verwalten bereits rund 200 Einheiten in Lingen & Umgebung
- Sanierung / Instandhaltung
- Projektierung 
- Wertermittlung Ihrer Immobilie

Eine Zusammenarbeit beruht nach unserem Verständnis auf den Säulen: Vertrauen, Ehrlichkeit und Fairness. Mit Freude kümmern wir uns um Ihr Anliegen.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse gern:
 

Till Meyer - Ihr Immoprofi in Lingen und Umgebung